19. Juli 2019

Warnung vor Vandalen

Sehr geehrte Vereinsmitglieder

In der Nacht von Donnerstag den 18. 7. auf Freitag den 19. 7. 2019 wurde das am Parkplatz abgestellte Auto der Frau Nevenka Slavik von Vandalen an 3 Türen zerkratzt. Da erheblicher Sachschaden entstand machte sie eine Anzeige bei der Polizei.

Die Vereinsleitung ersucht daher achtsam zu sein, sollte Jemanden in der besagten Nacht was aufgefallen sein ersuchen wir sie ihre Wahrnehmungen bekannt zu geben.

Die Vereinsleitung

Warnung vor Vandalen