9. November 2018

Einbau von Schließzylindern, Entleerung Mistkübel, Vereinsweg

Liebe Vereinsmitglieder

Wir haben beim Eingang in der Wallishausergasse bei der Tür und beim Tor Schließzylinder eingebaut und werden den Zylinder beim oberen Eingang ebenfalls tauschen.

Die neuen Zylinder sind gleichsperrend.

Es ist für jede Parzelle ein Schlüssel vorgesehen und wird im Briefkasten hinterlegt, zusätzlich benötigte Schlüsseln sind frei erhältlich und selbst zu besorgen.

Die Eingänge werden ab Beginn der Kalenderwoche 46 versperrt, Pächter die kein Briefkastenfach haben und einen Schlüssel benötigen werden ersucht den Obmann zu kontaktieren. Der Zugang über den Eingang in der Pointengasse 47 ist jederzeit möglich.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass der obere Eingang, aus Sicherheitsgründen während der Wintermonate versperrt bleibt. Bitte benutzen sie den vom Winterdienst betreuten Vereinsweg.

Die Vereinsleitung

Die letztmalige Entleerung der Mistkübel mit grünen Deckel im Jahr 2018, erfolgt auch heuer wieder wie in den Jahren zuvor in der 46. Kalenderwoche.

Bitte beachten sie, dass der Winterdienst nur für die Schneeräumung und Streuung zuständig ist.

Für die Entfernung des Laubes und sonstiger Verunreinigungen am Vereinsweg sind nach wie vor die anrainenden Pächter verantwortlich und bei eventuell auftretenden Schäden haftbar.

Einbau von Schließzylindern, Entleerung Mistkübel,  Vereinsweg