23. Oktober 2018

Winterdienst

Liebe Vereinsmitglieder

Der Verein hat für die Wintersaison 2018/2019 die Firma  „Winterdienst Mayer „Inh. Brigitte Mayer Ungarstrasse 15-17, 2410 Hainburg / Donau,  mit der Durchführung des Winterdienstes  in unserer Anlage beauftragt. Der Winterdienst wird m Zeitraum vom 1. Nov. 2018 bis 15. April 2019 in der Zeit von 6:00 bis 22:00 durchgeführt. Der obere Zugang wird auf Grund der Steilheit und des gefährlichen Übergangs über die Brücke im Winter gesperrt und nicht geräumt, bitte während der Winterzeit die geräumten Wege zu benutzen.

Die Firma Winterdienst Mayer war der Bestbieter von 3 eingeholten Angeboten. Die Kosten dafür betragen € 2760,- inkl. Mwst., werden auf alle Pächter zu gleichen Teilen aufgeteilt und mit der Pachtvorschreibung verrechnet.

Winterdienst