4. März 2017

Beginn der Bauarbeiten

Sehr geehrte Vereinsmitglieder.

Die Arbeiten zur Errichtung der für die Umwidmung erforderlichen Maßnahmen (Winterwasserleitung, Parkplatz, Weg …….) wurden nach Beginn am Ende des Vorjahres und der witterungsbedingten  Unterbrechung vergangene Woche wieder fortgesetzt.

Die im ersten Bauabschnitt betroffenen Pächter wurden persönlich vor Ort über den Ablauf der Arbeiten informiert. Die Pächter der restlichen Parzellen werden je nach Baufortschritt rechtzeitig persönlich kontaktiert.

Da leider noch einige Punkte vom Zentralverband mit den zuständigen Behörden zu klären sind kann der genaue Ablauf  der Arbeiten, zum jetzigen Zeitpunkt  noch nicht  festgelegt werden.

Ich werde mich bemühen bis zur Generalversammlung am 30. März 2017 nähere Informationen zu bekommen um darüber berichten zu können.

Ich möchte den Pächtern, welche leider einen kleinen Teil ihres Gartens an die Allgemeinheit verlieren, für ihr Entgegenkommen herzlich danken.

Für Fragen bezüglich der Arbeiten stehe ich per Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

Wilhelm Schotzko

4. März 2017

Generalversammlung

Einladung zur Generalversammlung

Ort:

Restaurant Schutzhaus Heuberg

Röntgengasse 39

Datum:

Donnerstag, 30. März 2017

Beginn:

Tagesordnung:

• Begrüßung und Eröffnung nach Feststellung der Beschlussfähigkeit.
  • Verlesung des Protokolls der letzten Generalversammlung.
  • Bericht des Obmannes, der Kassier in und der Kontrolle.
  • Antrag der Kontrolle auf Entlastung des Vorstandes.
  • Wahl des Vereinsvorstandes.
  • Anträge.
  • Allfälliges.

Es wird darauf hingewiesen, dass Anträge an die Generalversammlung spätestens bis zum

23. März 2017 beim Obmann  schriftlich einzubringen sind.

Persönliche Einladung ergeht schriftlich.

Generalversammlung