29. September 2013

GUTSCHEINAKTION REWE

Sehr geehrte Vereinsmitglieder!

Dem Zentralverband ist es gelungen mit Hilfe des Zentralbetriebsrates des REWE-Konzerns Gutscheine          für MERKUR, BILLA, PENNY und BIPA mit einem Rabatt von 5% für unsere Mitglieder zu erhalten.                       Die Gutscheine  sind ab sofort im Verbandsbüro 1020 Wien, Simon Wiesenthal – Gasse 2 in einer Stückelung von € 10.- erhältlich.

Die Ausgabe der Gutscheine erfolgt jeweils am Dienstag und Donnertag in der Zeit von 8.00 bis 11.30 Uhr bei Frau Ederer im Verbandsbüro.Zahlungsmodalität ist neben Barzahlung auch Zahlung mittels Bankomatkarte möglich.

GUTSCHEINAKTION REWE