29. September 2013

GUTSCHEINAKTION REWE

Sehr geehrte Vereinsmitglieder!

Dem Zentralverband ist es gelungen mit Hilfe des Zentralbetriebsrates des REWE-Konzerns Gutscheine          für MERKUR, BILLA, PENNY und BIPA mit einem Rabatt von 5% für unsere Mitglieder zu erhalten.                       Die Gutscheine  sind ab sofort im Verbandsbüro 1020 Wien, Simon Wiesenthal – Gasse 2 in einer Stückelung von € 10.- erhältlich.

Die Ausgabe der Gutscheine erfolgt jeweils am Dienstag und Donnertag in der Zeit von 8.00 bis 11.30 Uhr bei Frau Ederer im Verbandsbüro.Zahlungsmodalität ist neben Barzahlung auch Zahlung mittels Bankomatkarte möglich.

20. September 2013

Änderung des Entleertages bei Restmüll

Auf Grund von Umstellungen im Sammelsystem, welche einer strafferen Gestaltung der Restmüllsammlung dienen, müssen auch in Kleingartenanlagen die Entleertage für Restmüll entsprechend angepasst werden. In unserer Kleingartenanlage war die Entleerung der Restmüllbehälter bisher wöchentlich jeden Donnerstag  und erfolgt  ab der 41. Kalenderwoche 2013 wöchentlich jeden Mittwoch.  Fällt ein gesetzlicher Feiertag auf den Entleertag oder davor, verschieben sich die Entleerungen in der Regel um einen Tag. Bitte beachten Sie, dass die Restmüllbehälter ausschließlich nur am jeweiligen Entleertag zur Entleerung bereit gestellt werden dürfen. Die Entleerung der Restmüllbehälter erfolgt in der Zeit von 6:00 bis 14:00 Uhr. Bitte stellen Sie den Restmüllbehälter zeitgerecht zur Entleerung bereit. Sollten Restmüllbehälter außerhalb des angegebenen Entleertages auf öffentlichem Gut stehen, haftet im Schadensfall der/die jeweilige NutzerIn der Restmüllbehälter. Zur allgemeinen Information: Die „Sommerentleerungen“ erfolgen immer ab der 13. bis zur 46.Kalenderwoche des jeweiligen Jahres  (gilt auch für die Biotonne).

Änderung des Entleertages bei Restmüll