Generalversammlung

23. Februar 2013, geschrieben von in Allgemeines

Einladung zur Generalversammlung

Ort:

Restaurant Schutzhaus Heuberg

Röntgengasse 39

1170 Wien

Datum:

Freitag, 15. März 2013

Beginn:

18.00 Uhr

Tagesordnung:

  • Begrüßung und Eröffnung nach Feststellung der Beschlussfähigkeit.
  • Verlesung des Protokolls der letzten Generalversammlung.
  • Bericht des Obmannes, des Kassier und der Kontrolle.
  • Antrag der Kontrolle auf Entlastung des Vorstandes.
  • Bestellung des Wahlausschusses.
  • Wasserzähler.
  • Anträge.
  • Allfälliges.

Es wird darauf hingewiesen, dass Anträge an die Generalversammlung spätestens bis zum 10. März 2013 beim Obmann  schriftlich einzubringen sind.

Es gibt voraussichtlich doch ein Parkpickerl

6. Februar 2013, geschrieben von in Allgemeines

Auf  Grund  des an mich herangetragenen Problems mit dem Parkpickerl,  habe ich Kontakt mit  Hr. Dr. Raab von der MA 65 aufgenommen  und mit ihm  unsere Situation  besprochen.  Hr. Dr. Raab sagte mir zu das Ganze nochmals rechtlich zu prüfen.

Das Ergebnis der Prüfung ergab, dass für Pächter unserer Anlage unter den schon beschriebenen Voraussetzungen ein Parkpickerl ausgestellt werden kann. (lt.  Auskunft Magistrat kann das Pickerl erst Ende Februar beantragt und ausgestellt werden.)

mfg

Wilhelm Schotzko