9. Oktober 2012

Sperre Wasser Entleerung Müllcontainer

Das Wasser wird witterungsabhängig, spätestens in der Kalenderwoche 45 abgedreht.

Es wird darauf hingewiesen, dass die frostsichere Verwahrung des Wasserzählers in den
Verantwortungsbereich des Pächters fällt und somit auch die anfallenden Kosten
bei einem eventuellen Frostschaden vom Pächter zu tragen sind (kein Ausbau durch den Verein).

Die letzte Entleerung der Müllcontainer für heuer ist am 15. November.

9. Oktober 2012

Antrag auf Umwidmung

Der Verein hat beim Magistratischen Bezirksamt für den 17. Bezirk, die Umwidmung der Kleingartenanlage von Erholungsgebiet Kleingarten auf Erholungsgebiet Kleingarten für ganzjähriges Wohnen nach Rücksprache mit Herrn Ing. Wohatschek beantragt.
Der Antrag wurde lt. Bezirksrätin, Frau Hanelore Hoyda, von der Bezirkskleingartenkommission einstimmig angenommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Antrag auf Umwidmung